Rock my World

Welcome

Hier kann man einen kurzen Willkommenstext verfassen, oder was anderes kurzes schreiben, je nach Lust und Laune.

Menü

Refresh Site Webmiss

Shop

Shop1 Shop2 Shop3 Shop4

View

Optimiert für Mozilla Firefox, 1024x768. Kann sonst zu Abweichungen führen.

Sonstiges

Sonstiges1 Sonstiges2 Sonstiges3

oh gott!

ich habe ein problem.mein freund ist der liebste und beste freund den es gibt aber irgendwie ist da die luft raus.jetzt habe ich neuloichs einen alten freund wieder getroffen und es war irgendwie anders zwischen uns ich weiß nicht irgendwie so wie frisch verliebt und naja.

also kurz zu meinem freund:

matthias-17.sehr gut aussehend.

ich habe ziemlich lange um ihn gekämpft und am ende  bekommen was ich haben wollte.am anfang war ja auch noch alles ganz toll und schön aber dann hat er angefangen eifersüchtig zu werden und musste immer überall mit hin...-schrecklich-ich hab mich ziemlich eingeengt gefühlt und ihm dann nach einiger zeit gesagt das ich das so nicht mehr kann.GUT.er hat sich geändert und war total verständniss voll....ist in pausen nicht mehr so oft gekommen und ich hatte mehr zeit wieder was  mit freunden zu machen.silvester.er hat sich vorgenommen mich nicht mehr zu kontrollieren und mir wieer mehr zu vertrauen.trotzdem streiten wir uns öfters mal und naja.es sind eben nicht die besten zeiten.

 

und dann gibt es da den alten freund

nick-17.der typ für alles.

wir haben uns auf ner party wieder gesehn.wie gesagt es war anders.er liebt mich.ich weiß nicht was ich für ihn empfinde.wir haben uns getroffen und es war ziemlich schön. naja er vertraut  mir voll und ich kann ihm auch alles erz.und mit alles mein ich auch ALLES.

 

 

 

gut jetzt zu meinem problem nick fährt für 2 monate zur see und will sich bis zum 20. mit mir treffen. matthias will das nicht und meine eltern finden das auhc nicht so toll.ich hoffe dass er heute abend auf der party ist,auf der ich bin und ich danach wieder klarer im kopf bin.aber ich befürchte es würde nur schlimmer werden.naja.er hat mir eben ne sms geschrieben ob ich zu hause bin und er mich treffen kann.was soll ich ihm denn jetzt sagen?! ja kla komm vorbei?! ich hba so schiss das ich ihn dann in den 2 monaten noch mehr vermisse....

außerdem habe ich einen freund.

mal gucken wie die welt morgen aussieht.bis dahin.

eure Miss diary 

 

 

16.1.10 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de